Projektplanung
Sie haben große Pläne für Ihr Labor? Gemeinsam kommen wir Ihren Zielen Schritt für Schritt näher. Egal, ob Umzug, Neubau oder Erweiterung – wir stehen Ihnen von Beginn der Planungsphase bis zur finalen Umsetzung mit unserem Know-How zur Seite. Sie legen die Rahmenbedingungen und Planprämissen fest – wir erledigen den Rest.
Nach einer Vorortbesichtigung fertigen wir Skizzen sowie Zeichnungen an und holen – falls nötig – die erforderlichen Genehmigungen ein. Zudem klären wir die gesetzlichen Voraussetzungen.
Wir planen und koordinieren sowohl Termine als auch Finanzen, behalten den reibungslosen Ablauf im Blick und übernehmen das Risikomanagement für Sie.
Nach der Erstellung der Projektpläne ist die Projektdurchführung bei uns in guten Händen. Dabei bleiben wir auch hier unserem Grundsatz treu: Sie bekommen alles aus einer Hand und werden bestens betreut.